Auch wenn es unglaublich klingt wie ne Jungfrau mit Kind: Das lange Warten hat jetzt ein Ende.
"Quatsch Mich Nicht Vol1" hat nach etlichen Verzögerungen endlich das Licht der Welt erblickt! CoreOne und Petschino feuern dreckige Punchlines aus allen Rohren und sorgen für Battle-Rap-Entertainment der Extraklasse. Also downloaden, weitersagen und supporten.
Ach ja und fürs Protokoll: Hamburg ist back, das Game wird übernommen und keiner kann mit uns ficken...
Bin jetzt zu 2/Dritteln durch - sehr coole Tracks bei und Sound größtenteils nice. Bei der Forevernummer ist die Quali vom Beat aber absolute Scheiße - macht dadurch keinen Turn zu hören - hättet evtl die Accas bisl anpassen sollen, auch wenn's erstmal dumm klingt, aber dann würde das nicht ganz so schlimm rausstechen^^ Lines wie "dich mochte ich nie wie Broccoli" sind hingegen absolutes No-Go - klingt wie kleines Kind vom Style her, das in der Hook kommt total unpassend. Muss sonst leider den anderen Recht geben - hast dich scheinbar leider nicht wirklich weiterentwickelt - jede 2te Line ein Vergleich, der logischerweise dann meist auch schon ausgelutscht (Margarita…^^) -> nach dem ersten Part nervt das schon und so geht's dann die ganze Zeit, gesamtes Tape auch nur Representing - ist mir too much alte Wortspiele und nix dazwischen^^ Petschino aber cooler unterwegs als der davor^^ P.S.: Damn, den Beat von "Der Norden Digga" wollte ich ähnlich benutzen… kommt noch. Der von Vorbei ist aber seit Em absolut unfickbar^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXBin jetzt zu 2/Dritteln durch - sehr coole Tracks bei und Sound größtenteils nice. Bei der Forevernummer ist die Quali vom Beat aber absolute Scheiße - macht dadurch keinen Turn zu hören - hättet evtl die Accas bisl anpassen sollen, auch wenn's erstmal dumm klingt, aber dann würde das nicht ganz so schlimm rausstechen^^ Lines wie "dich mochte ich nie wie Broccoli" sind hingegen absolutes No-Go - klingt wie kleines Kind vom Style her, das in der Hook kommt total unpassend. Muss sonst leider den anderen Recht geben - hast dich scheinbar leider nicht wirklich weiterentwickelt - jede 2te Line ein Vergleich, der logischerweise dann meist auch schon ausgelutscht (Margarita…^^) -> nach dem ersten Part nervt das schon und so geht's dann die ganze Zeit, gesamtes Tape auch nur Representing - ist mir too much alte Wortspiele und nix dazwischen^^ Petschino aber cooler unterwegs als der davor^^ P.S.: Damn, den Beat von "Der Norden Digga" wollte ich ähnlich benutzen… kommt noch. Der von Vorbei ist aber seit Em absolut unfickbar^^
du bist schon immer der beste kritiker gewesen
ich muss sagen ich bin vergleichsmäßig wirklich nicht up to date also sorry wenn die lines für verrückte schon alt sind das mixtape hat aber soo viel mehr zu bieten als nur die lines an sich oder?