01. Intro 02. Meine Fans 03. Krankes Ego 04. Exibitionist 05. F.O.T.U. 06. Farben des Lebens 07. Amethyst 08. Kein Bock 09. Fakkerlifestyle 10. Volim Te 11. Gib mir nicht die Schuld 12. Nazarfakker Pt. 2 13. Sprinten und fallen 14. Comic-Helden aus dem Solarium 15. Flammen über Wien Pt. 3 16. Gib mir die Welt 17. Outro
Das Intro und Meine Fans find ich schon mal überzeugend. Fand seinen "Halt die Fresse" - Part schon hart gut. Werd mir das Album wohl mal geben müssen.
jotta hat das vid gestern auf facefuck gepostet - hab ich mir mal reingezogen. mir is immer noch nicht klar wie man sowas feiern kann . hab aber auch keine böcke mehr mich drüber auszulassen , soll doch jeder hörn was er will . lest die kommentare unter dem video , denkt drüber nach das gerade eine ganze generation solcher leutz herranwächst die zum jetzigen zeitpunkt noch nciht schreiben können und denkt dann mal 20 jahre weiter .
Video ist cool, Idee mit dem Cage geht klar, Tracks sind so lala - Beats cool, Flowvariation kam unerwartet, aber cool, sonst aber iwie lahm. Nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders
Hab mal in ein paar Songs reingehört. Seinen Battlerap find ich hart langweilig, aber "Amethyst" und "Volim Te", vor allem ersterer, sind echt gute Songs!