Freiheit! Gleichheit! Gerechtigkeit! Kaffee! All das gibbet jetzt! Mit Grenzen 1. Der Kaffee gehört mir! 2. Wenn etwas kaffeeähnlich aussieht, ist es solange mir zuzuordnen, bis es eindeutig nicht als Kaffee definiert wurde - andernfalls gilt logischerweise Punkt 1 Und was ist daran neu? Der Punkt 3: Battles werden nicht mehr mit Klassenunterschied ausgetragen - wer in der dritten ist, findet selten wen zum Battlen und die Unterschiede zwischen hoher 2ter/dritter und tiefer ersten / 2ten sind eh recht gering Deshalb darf ab jetzt jeder jeden battlen um Punkte - Einschränkung: der Unterschied zwischen den Punkten darf nicht mehr als 50 vor dem Battle betragen bzw wenn das Battle beschlossen wird. Alternativ dürfen die Kontrahenten nur 15 Tabellenplätze auseinander liegen - eins von beiden muss erfüllt sein. Sprich: Hat MC A 20 Punkte und King B 66, darf das Battle stattfinden. Befindet sich Master F auf Platz 3 und Kingsize G auf Platz 11, darf das Battle ebenfalls stattfinden. Gevotet werden darf von allen Juryleuten und denen, die gleichviel oder mehr Punkte haben als der höhere Kontrahent. Noch Fragen?
ne kp, wenns inner 3ten nur einen gibt, der Batteln will, inner zweiten zwei die battlen wollen, aber nich untereinander, weil se das schon zu oft gemacht ham und einer inner ersten, der batteln will,.. und alle können nich, weil sich durch die KLasseneinteilung getrennt wurden,.. oder bla und dann jetzt alle Schäfchen auf eine Weide, grassen jetzt mitnander, außer wenn se 50 m ausnander sin,.. is schon jut so
Edit: ey, ich kann ja jetzt mit vier Leuten weniger batteln, als zuvor.. das's gemein! ..zum Glück bin ich so battleinaktiv^^
Zitat von InsaintJetzt sollte Vent aber schon ne Party für alle BC - Member schmeißen... von wegen erfolgreiche Beendigung des Klassenkampfs und so.
das war nur der erste schritt in eine neue zukunft, aber ey party is immer gut.
eintritt und sonstiger gewinn geht in die soli-kasse um den von Repressionen der Admins Betroffenen in ihrer Verteidigung finanziel unter die Arme greifen zu können.
Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht/ Die Internationaaaale erkämpft das Menschenrecht/ singsing