Jau, mach dir 'n Kaffee, schalt deine Lavalampe ein, mach's dir gemütlich und tob dich aus hier - kannst deinen Kumpel ja auch mitbringen Gibbet dann eig Material von dir?
Jau, das mit dem Namen klär ich, sobald ich wieder aufnehmen kann Dann gibbet Track, wo es ausgesprochen wird Open Source ist was Anderes Aber immer rein damit Video von unserer Seite genau so Und weil's grad aktuell ist - Bock, aufm Boardsampler mitzumischen? Bist zwar erst überfrisch dabei, aber kannst ja trotzdem 'ne Duftmarke hinterlassen
Hä? … aso, ja, ich erinnere mich Das Ding mit dem Namentrack ist, dass der Bau der Booth sich immer wieder verzögert - jetzt fehlt nur noch die Iso und dann ist das Ding durch und der Track kommt, Text steht schon und alles Das andere Teil hab ich nicht vergessen, keine Sorge Ich kann aber nicht seriös sagen, wann das Teil kommen wird - machen will ich es unbedingt und ich weiß auch noch ziemlich sicher, was ich da geplant hatte - ich peil mal in etwa Anfang nächsten Jahres an
@ Den Typen, dem eigentlich der Thread gehört : Also, is ganz einfache Sache - du machst einfach irgendwas Bidde nich 100Bars runterrattern Kann sonst ein 16er mit Hook sein oder richtiger Track mit 2 oder 3 Parts, Bridge - worauf immer du Bock hast Einzige Bedingung ist, dass der Beat kein Kommerzding ist (also nix Aggro, Dre oder was auch immer) und ich bin persönlich eher Gegner von Namedropping - sonst einfach machen, worauf du Bock hast, Thema ist freie Wahl, einfach aufnehmen, mir schicken, ich hör's mir an und mit hoher Wahrscheinlichkeit landet es aufm Sampler - sollte es wider Erwarten nicht drauf sein (hatte ich bis jetzt aber noch nicht), dann kannste es ja immer noch einfach so online stellen