Wundert mich, dass derr mit italienischen und österreichischen Wurzeln, in der französisch sprechenden Schweiz abstammende Walhberliner hier noch keinen Thread hat oO
Gestern kam sein neues Streetalbum in die Läden, "Therapie nach dem Album". Ich feier den Typen, werden hier wahrscheinlich ein paar schon kennen, denn eigentlich kommt man an ihm nicht vorbei .. Hier noch 2 Hörbeispiele:
Silla - Jeder Tag feat. RAF Camora (vom bald erscheinenden Album "Silla Instinkt")
RAF Camora - Winner (vom Album "Nächster Stopp: Zukunft")
Kannte ihn noch nicht, aber eben auf FaceBook durch Mar drauf gestoßen -Find die beiden Tracks ganz ok, aber Beef ist mal richtig gut, vor allem textlich:
hab therapie jetzt seit 2 wochen, und ich feier das album! ich feier raf! einfach nur genial tracks wie kranich, was ich will, independenza oder artkore... einfach purer hörgenuss!
hab noch nicht viel von ihm gehört, das was ich gehört hab gefiel mir nicht, aber das zweite video aus dem ersten post ist richtig gut, weiß garnicht wieso ich paar sachen scheiße gefunden habe^^
naja raf is auch eigentlich der rappende producer .. er macht geniale beats. nebenbei kann er aber halt auch manchmal echt den nagen auf den kopf treffen, gerade bei beef oder vorbei z.b. ..