auch wenn kash jetzt nicht so den fankreis hat isser trotzdem bei WS . bin ma gespannt ob des dieses jahr was wirs mitm release. kash hat sich in den letzten 2 jahren gut entwickelt - klar wird man keine technisch hochentwickelten tracks erwarten können aber mit sicherheit ne pladde die mer durchaus mal durchlaufenlassen kann
es gibt zwei Neuigkeiten, die niemand vorenthalten werden sollten.
1. Pvt. Paul verlässt aufgrund von persönlichen Differenzen das Label Weisse Scheisse. Zu den Gründen ist nicht viel zu sagen, da es überwiegend privater Natur ist, leider lässt sich aber aufgrund dessen, was geschehen ist und gesprochen wurde, keinerlei gemeinsame Basis mehr finden. Weiterhin kann man natürlich auf myspace.com/emopunkrap sein musikalisches Output verfolgen.
Zitat von JAWohman. es is ja schön dass ihr eurer fantasie freien lauf lasst aber vielleicht unterhaltet ihr euch mal mit ein paar meschen die mich kennen. es gibt leider keinerlei gemeinsamkeiten zwischen mir und ihm als Person und ich bin nicht der einzige der das festgestellt hat. da integrität und zusammenarbeit eins der vordersten prinzipien bleibt, muesst ihr zumindest von WS Seite aus auf Emopunkrap verzichten. Sorry folks. Aber ihr werdet euch auch wieder freuen können.
nach noch längerem generve
Zitat von JAWok..mein (aller) letzter post in der sache:
ich weiss nicht wie es dazu kommt dass manche dinge anzweifeln, die ich nie verraten habe und ich habe auch meine meinung zur musik kaum geändert. es war immer mein ziel aus der scheisse die mich umgeben hat was zu machen. etwas zu machen, auf das man ein bischen stolz sein kannt auch wenn alle anderen stricke reissen..und bei mir sind so ziemlich alle stricke gerissen, deswegen habe ich mich wohl oft wie besessen der rapmusik gewidmet. und würde es mir darum gehen auf teufel komm raus zu verkaufen, hätte ich Alben wie "Täter-Opfer-Ausgleich" nicht auf den Markt geworfen...es war immer mein ziel, dass sich die leute eben auch mit der von mir beschriebenen Psychothematik auseinandersetzen und es ist vielleicht viel mehr daran wahr als ihr euch vorstellen könnt. diese thematik ist auch immer die selbe geblieben und wird es solange bleiben bis ich vielleicht über blumen und sonnen rappen kann. und ich habe versucht die musik deutlicher zu strukturieren weil ich doch zu durchgehend das gefühl hatte ich bin noch nicht dreist genug. es war aber auch immer mein ziel, korrekt zu bleiben, und ich möchte auch kein magnet für dinge werden, die sich für mich nicht mehr gut anfühlen. ich bin leider gottes ein mensch der es weder schafft sich selbst zu belügen, noch, dinge zu unterstützen, die ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann. leider passiert es, dass man nach jahren feststellt, dass eine person nicht die zu sein scheint für die man sie gehalten hat. dies ist der fall und ich mache keine anschuldigungen ich werde hier auch nichts schlechtes über jemanden sagen, ich sage nur dass für mich der punkt gekommen ist, wo es für mich nicht mehr geht. und natürlich ist es ein verlust, ich halte ihn auch für jemand mit einigem potential und bereue es in gewisser weise, dieses album nicht releasen zu dürfen bzw. es unter den umständen nicht zu tun. aber es gibt ein paar dinge, die mir persönlich doch wichtiger sind als erfolg, ruhm und geld (wobei letzteres eh kaum ein anhaltspunkt sein kann überhaupt zu releasen).
ich freue mich wirklich unfassbar darüber, dass meine musik vielen menschen was gibt und ich bekomme inzwischen massenhaft mails von menschen die sagen, ich ziehe sie aus der scheisse und das macht mich ziemlich stolz und ich habe lust, weiter musik zu machen....aber ich freue mich weniger, wenn ich das gefühl habe, dass manche Fans sich nicht mehr im klaren darüber sind, was sie da für eine musik hören und vermuten, dass mich irgenwelcher ruhm oder sonstwas verbiegt....ich habe immer die musik gemacht, von der ich dachte, dass ich sie besser nich machen kann.
ich habe jetzt mal ziemlich offen gesproche, damit ihr meine meinung kennt und den zusammenhalt besser verstehen könnt. natürlich bleibt jedem letzten endes seine eigene meinung überlassen.