fachliche Engpässe wie britische Persos werden bestellt um in Dinge gesetzt zu werdenMK erweitert das Sortiment oder vergrößert seine Klamotten
Entfachte Passanten personifizieren Britt als werdendes Gesetzdings^^
enten tanten infizieren gesetze witterungsbedingt verbittert
unkontrollierbare kontrolleure kontrollieren konstant konsonanten die klingen als wenn se was könnten.
öhm nö nicht ganz es geht darum den satz des vorposters umzuwurschteln abe rich nehm jetzt einfach mal deinen rollige sonaten können rouladen unklingend abwenden wärend der kontostand bar wendet
wedelnde kontostände rollen mit rouladen witterung durch rollos während sonntagen.
kres one
Darf ich den fortsetzen? Dann mach ich gern Snooker draus Ich mach mal neuen Satz:Lavalampen sind unter Umständen sehr vorbehaltsfrei zu verwenden, wenn das Wachs flüssig ist ohne zu verkleben
die gefühle in die verzeigen sich zu bäumen, so´n busch an dir is echt unbekämpfbarsollte iwie anders rüberkommen -.-
baufühlung bei der buschbekämpfung zeigt kämpfer in echtzeit
baufühlung bei der buschbekämpfung zeigt kämpfer in echtzeitbush bekämpft die kämpfer der echtzeit mit dem gefühl vom bau
bush bekämpft die kämpfer der echtzeit mit dem gefühl vom bauechtzeit büsche kämpfen mit gefühlvollen kämpfern
echte buschzeit erfühlt man mit vollen kämpfen
ich versuchs nochmal :Dwenn man sich durch den busch kämpft kann man gefühle ausleben
fast is nur en bissi zu logisch unsinn is der sinn dieses projekts ;) aber bist nah dran kampfmänner buschen sich auf gefühlslebende durchdreher