ham letztens beim kumpel gehockt und das teil ganz gut gefeiert im club kams auch ganz nice für zwischendurch (obwohls minimal geklimper ist ) aber da das teil jetzt auch auf mtv läuft , denk ich mal dasses sich ähnlich wie bei "3tage wach " verhällt. nach 2 wochen schon totgefeiert.
Ey, komm schon Die Ferien sind schon fast vorbei Du schreibst Klausuren und hast noch garnichts für gelernt Zwei Wochen saßst du jetzt schon nichtstuend rum oder hast gepennt Komm, tu was für die Schule
Nein mum, ich will noch nicht lern Ich will noch ein bisschen gammeln Komm schon, mama du bist doch ärztin.. wie wärs wenn du mich einfach krankschreibst? [x2]
Hey, na Alex? Auch noch nichts gelernt? Genau wie ich Aber du kannst Mathe oder? Zumindest warst du doch immer gut drin. Heute ist ja leider Ferienende und ich müsst so langsam was tun Also wenn du Bock hast kannst du gern zu mir nach Hause komm dann kannst du mir Mathe erklären Also komm schon Oder willst du etwa alleine lern?
Nein man, ich will noch nicht lern Ich will noch ein bisschen gammeln Du weisst doch Mädel meine Mum ist ja Arzt und ich hoff dass die mich krankschreibt [x2]
Pass mal auf, Junge Langsam treibst dus zu weit Also geh rauf auf dein Zimmer Und fang an zu lern Deine Mutter hats dir schon tausendmal gesagt Ich habs dir schon tausendmal gesagt , und ich werds auch nicht nochmal sagen: Hol dir deine Bücher, schalt den Computer aus Und fang an zu lernen Also wir sehen uns morgen beim Frühstück wieder
Nein Paps, ich will noch nicht lern Ich will noch ein bisschen gammeln Komm schon, Papa ey du bist doch auch Arzt.. wie wärs wenn du mich einfach krankschreibst? [x2]
Hey, junge mir platzt gleich das Hemd Geh lernen, oder wenigstens früh ins Bett Jetzt mach den PC aus und stell dirn Wecker
Nein Paps, ich will noch nicht lern Ich will noch ein bisschen gammeln Komm schon, Papa ey du bist doch auch Arzt.. wie wärs wenn du mich einfach krankschreibst? [x2]