wollt eigentlich en drum&bass gesammt thread aufmachen (kommt bei zeiten auch noch) aber pendulum passen da nicht so wirklich rein. ich bin ja regelmässig breakbeatsets aus aller welt am hören und da sind mir des öfteren dj-sets & live gigs von den jungs begegnet , hab aber immer die finger (ohren) von gelassen weil,ich jetzt auch nicht, tag und nacht drum&bass höre und mir des nach ner zeit auch auf die eier geht . dann is mir vor kurzem aber dieses set hier http://www.dubplatedigest.net/2010/07/pe...x-17072010.html
begegnet und ich hab mich dann doch mal drauf eingelassen. hammerset! absolutes must have auch oder gerade für gelegenheits d&b´ler. hab mir dann direkt mal die neue platte "imersion" reingezogen und bin restlos geflasht. sehr rocklastig das ganze ,teilweise sogar mit echten heavyklampfen beatmässig liegt zwar der schwerpunkt auf drum&bass, aber da pendulum ja ne liveband ist gibts überwiegend beat vom drummer. der sänger geht auch fit, hatt´n schönes stimmchen. manche trax würd ich sogar als "drum&bass rockballde einstufen .
jTtexOw5jtI&feature a5-ypY4lVsA&feature
dubstep/grime-mässig geht auch immer mal wieder was
s3P8hmTafv0&feature
was remixe angeht, wird auch immer ganz grossen kino geboten
is zwar nicht unbedingt jedermanns sache und kann bei dauerkonsum, irgendwann doch gut auffen sack gehen, aber um zwischendurch ma geile uptempo crossovermucke zu feiern ,1a!
Sehr geile Sache, dieses Painkillerding geht ab und Master auch (obwohl ich das Hammersolo vermisse) - Requiem wär mehr gegangen und das letzte Video is einfach nur sinnfrei xD Aber wenn du das feierst, dann such mal auf Jamendo Maelström