jojo ich wollte mal wieder hallo sagen :D ...denke mal, dass mich viele nicht kennen ^^ Name :reen Alter: 19 Zugestoßen am : gute frage ...war schon im alten bc unterwegs also vor 2007:D Sonstiges : In der zeit meiner abwesenheit habe ich schon mal hier und da texte geschrieben und auch mal was aufgenommen
kayel rappt ab und zu noch ...der sagt immer zu mir ,dass er bei mir recorden will ,aber er kommt irgendwie nicht so klar :D ak ...joa hatte 2 alben rausgebracht ...auch vieles mit kayel .. aber der rappt jetzt nicht mehr ... jaa ich recorde auch des öfteren mal ,aber mitm abmischen komme ich gar nicht kla und du bist auch am recorden ? habe zwischendurch immer mal geschaut
Hab ich mitbekommen, hab immer drauf gewartet, dass du auch mal wieder was postest :D Abmischen kann ich dir vllt bisl helfen und Tips geben Kannst ja mal was von dir reinstellen Jau, ich recorde jetzt auch, komm aber bisher zu selten zu - wird sich aber höchstwahrscheinlich bald ändern
danke werde bestimmt mal auf das angebot zurückkommen jaaa gut dass du jetzt endlich recordest ... sonst wärs echt eine verschwendung der guten lines:D