Zur Zeit ein sehr gehypter Newcomer .. ich finde zurecht. Der hats echt drauf. Obwohl er Gangstarap fabriziert klingt er irgendwie anders. Viele behaupten er sei Mobb Deep auf Deutsch. Sein album heißt "Stress aufm Kiez". Es gibt aber auch 2 Free-Eps von ihm. Einmal "Willkommen auf St. Pauli", die andere - zusammen mit Telly Tellz - schimpft sich "Verrückte Ratten". HIER! Hier noch die erste Videoauskopplung aus seinem derzeitigen Album "Stress aufm Kiez":
Ich find ihn extrem tight. Was haltet ihr von ihm? Dürfte euch ja eigentlich bekannt sein der Junge.
ich mag ihn nicht. er ist in meinen augen nen schlechter vega verschnitt für kanacks. außerdem nervts mich das er in jedem track das selbe labert: gewalt, drogen, geld, kiez, blablabla nee, echt nicht mein so mein ding
find der is eben kein normaler kanack.... allein schon die beats sind viel geiler, dann denkt er drüber nach, warum es so is wie es is, wieso er so is wie er is, und allgemeine gesellschaftskritik...
hab mir grad mal das interview auf 16bars.de angeguckt und msus sagen, er ist mir doch recht symphatisch... hab mir auch gleich das album geholt, hör demnächst mal rein und dann schaun wa mal^^
hmm, würd ich mir nie anhören, jetz grad zum ersten und letzten ma, aber die leute dies feiern sind durchaus tollerierber, also aufjedenfall ist das anders als der standardstrassenkanackenrap...ähnelt bischen dem sound von "vom bordstein bis zur skyline", leider kommt er 7 jahre zu spät sonst würde er richtig abgehn damit
der videotrack geht ja kla, klingt authentischer als vieles abderes in der richtung, hab mir deswegen auch die tapes gezogen, die allerdings fand ich nich weniger gut bis kacke
fazit: s.a.k. und waffenfreie zone sind killer, der rest ist ok - gut. der "partytrack" ist schlecht, da kommt bei mir überhaupt keine partystimmung auf, dafür ist der beat zu hirntot records-mäßig