fler hat doch schon lange abgedankt.... und das er nicht rappen kann, wussten wir alle auch schon ewig.. er kann halt nur nich akzeptieren das sich niemand mehr um seinen arsch kümmert... jetzt wo er bushidos schoßhündchen ist, bringt er so ein track? oh mein gott wie peinlich!
Fler hat Probleme bei Aggro gehabt und wurde da auch nich mehr wirklich gepusht - dadurch kam der Karriereabfall. Nicht rappen würd ich mal nicht so sagen. Er ist nicht unbedingt Favorit bei den meisten, aber wenn ich mir angucke, was man sonst so zu hören kriegt - es geht eig. Der Diss jetze kommt ja dadurch, dass die sich vorher bei Aggro teilweise nicht richtig leiden konnten und Sido ihn dann live angemacht hat - find ich persönlich ziemlich behindert, aber wenn er meint^^
hier kurz fler dazu nich unbedingt interessant und das entstand vor dem diss aber sollte man sich vllt doch ansehn ... auch wenn das video am anfang suckt: IRO_is2aavk&playnext aber das angesprochene emotionale konnt ich im diss jetz nich entdecken :D