will auch sayas kommentar dazuhören denn egal wie rassistisch das für manche klingen könnte: er kann sich damit ja mehr identifizieren als wir. wobei das auf den text ankommt. finde es ist ein promomove.
horizont erweitern ? ich mein klar es is nur türkisch und mindestens halb deutschland spricht türkisch blah blah blah türkisch reden und türkisch rappen is doch cool wenn man es kann ..weil man es KANN ..ausserdem is der part sogar noch richtig cool geflowed
Er is gut geflowt, aber ich mag wie erwähnt sie Sprache nicht und versteh da auch null was - dementsprechend geb ich es mir genauso wenig wie Franzenrap, griechischen Rap oder auf spanisch^^ Und 'ne andere Sprache zu benutzen, nur um bei bestimmten Kreisen zu punkten, find ich iwie billig^^
also, der text...der's ne grammatikalische katastrophe und übelst standard...
weißte...so paar worte im falschen satzbau zusammenhängen, damit sich's reimt...GENAU DAS habe ich von einem typer wie alpa erwartet, wenn er es auf türkisch macht...
das is wie wenn so'n türke hier aus deutschland, der weder deutsch noch türkisch richtig kann, versucht zu rappen, nur um sich cool zu fühlen, i hate texts like that, wirklich!
und alpas text...da braucht man net viel sagen...einfach nur whack
ps: probz an sido für die dennoch überraschend gute aussprache, klar, hört man raus, dass sie von 'nem deutschen kommt, aber trotzdem is sie gut