Yüa. JayDee mein Name. 14 Jahre alt, komme aus Dortmund, wohne derzeitig im Münsterland. Rappe seit Januar aktiv und joa.. Viele kennen mich eigentlich aus anderen Boards.
Grützi! So Fragen: 1. Du rappst aktiv - im Sinne von aufnehmen? Haste was vorzuweisen zum Reinhören? Womit recordest du? Was für Beats? Wen hörste persönlich gern? Wo liegt das Münsterland?^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXGrützi! So Fragen: 1. Du rappst aktiv - im Sinne von aufnehmen? -Genau, ich hab vorher mal so 2 Battles gehabt, halt nichts besonderes. Haste was vorzuweisen zum Reinhören? -ich poste einfach ma, http://www.myspace.com/Jaydeluxeking Womit recordest du? -Hab richtiges Equiment hier, aber zu faulö es aufzubauen ergo derzeit mit nem USB Mikrofon. Was für Beats? -Alles, Freebeats, Instrumentals, was mir grade zusagt. Falls du die Richtung meinst, da bin ich sehr flexibel Wen hörste persönlich gern? -Puh, momentan gar nicht so viel eigentlich. Aber doch recht gerne höre ich Savas und Kolle. Wo liegt das Münsterland?^^ -Google mal Münster, alles was dort im Umkreis ist (Coesfeld, Dülmen, Senden etc) nennt man Münsterland.