01. SnIx - Intro 02. SnIx - Headsetrapper 03. SnIx - Ich vermisse 04. SnIx - s&m reloaded feat. msserious 05. SnIx - Zu viel Zeit daran verschwendet 06. SnIx - Neuerer Maßstab feat. mhe 07. SnIx - Battletime IV vs Jace 08. SnIx - So lange her feat. msserious 09. SnIx - Und es war so schön 10. SnIx - Outro (Blazerbeats)
intro: beat is cool, flow/text sehr dick drauf, geiles ding, macht lust auf mehr 2. beat nervt n bissl, rest wie intro, krasse variationen bei 3. nein danke 4. beat is nich meins, text wieder gut, äh ne beat nervt mich 5. nein danke 6. ahh, geiler beat, siehe intro, mhe gewohnt gut 7. kenn ich den? haste den hier ma gepostet? geiles ding, aber nur durch dein flow, beat is bäh 8. war aber hier schon mal, nein danke 9. text is cool, beat nd flow treffen nich mein geschmack outro: text ok, flow gut, beat bäh
insgesamt: beats/themen gefallen mir größtenteil nich. is aber geschmacksache. die tracks die mir gefallen, sind dafür aber richtig gut schade das du nur 16ner und hook gemacht hast, so hällt der genuss nich so lang an
ui danke man. traurige lieder scheinen dich weniger anzusprechen, aber jeder hat so seinen geschmack. freut mich aber, dass dir die anderen teilweise zusagen
Beschriftung = 6-, setzen, hinlegen, grab schaufeln, reinspringen 1. Intro: Beat ist geil! Sehr geile Atmo, kommt schöööön nice, leitet sehr fett ein, Flow gewohnt gut, Quali ja mittlerweile endlich auch cool :D Kannst noch bisl Druck auf dem Acca gebrauchen, sonst sehr sehr sehr sehr sehr übertrieben geiles Intro, gefällt mir verdammt gut 2. Headsetrapper: Die Melo kenn ich doch :D Kommt cool :D Flow auch hier wieder gewohnt stark DT ist recht ok drauf, die Überbetonungen danach… SnIx eben :D Da muss das so sein :D Hatteste so 'nen Track nicht schon mal? :D Schönes Ding 3. Ich vermisse: Schöne Atmo direkt als Einstieg Die Hook… ich mag solche AmiHooks nicht^^ Aber an sich ok. Hatteste nicht so einen Track schon mal? Kommt mir sehr bekannt vor :D Attrappeline gefällt DT find ich bei deepem Text hingegen eher unpassend^^… und warum ist das Ende so weggeschnitten?^^ 4. S&M Reloaded: Schöner Beat, smoothig Text gefällt, stellenweise kommste einem aber bisl atemlos vor - liegt an der etwas monotonen Betonung - klingt aber alles in allem dennoch geil, gefällt iwie trotzdem :D Guter Part! MHE auch schöner Part, ihr ergänzt euch sehr cool Guter Track! 5. Zu viel Zeit daran verschwendet: Neeee, Mische geht ja mal gar nicht :D Obwohl das auf Dauer iwie gefällt :D Wird ja später auch wieder klarer, aber der Einstieg… iwie cool und iwie zu trocken :D Dennoch cool! Flow rockt, Text straighter Real Talk - ohne die beschissene Hook wär das genial XD Ansonsten nämlich sehr starker Track, kann's gut nachempfinden, dickes Ding! 6. Neuer Maßstab: Flowst sehr geil straight und flüssig durch, Beat hat Kraft, Mische ist auch ok - geht mehr Druck und Präsenz, aber an sich gut. MHE ist lauter als du, aber kommt auch gut - du hättest auch so laut gesollt :D Sein DT ist unsauber, das Echo macht es nur noch schlimmer :D Normale Stellen sind sauber und klingen geil - mag seine Stimme, passt auch geil zu deiner Iwie fehlt der Hook der Flashfaktor - Echoeinsatz ist cool, aber nicht gut eingesetzt, müsstet ihr bisl anders machen, besonders bei MHE. Parts gehen aber ab 7. Battle gegen Jace: Flow rockt alles weg, Beat ist beschissen :D Der versaut jeden Flashfaktor, aber du flowst sehr geil drauf Text auch ok (hab ich das nicht schon mal gefeedet…?^^) 8. So lange her: Msserious: Scheint mir auch bekannt :D Beat hat geile Atmo, Stimmeinsatz ist mir zu krass^^ Jap, hab ich schon mal gefeedet^^ Geht klar^^ 9. Und es war so schön: Chilliges Gerät, Text ist cool, Hook bisl arg poppig, aber an sich cooler Track - Flow brauch man eh nicht mehr loben :D Atmo passt wie immer - bisl kurz, 2ter Part hätte gut getan 10. Outro: Jaaaa… jetzt könnte mal der erste Track in normaler Länge kommen, aber Outro passt auch Atmo ist cool, aber der Text ist iwie nicht grad ein Outro :D Fazit: Meckerpunkte: Beschriftung geht auf keinsten, Länge der Tracks ist teilweise bedenklich und manchmal nerven diese AmiHooks :D Sonst geil! Du beweist, dass du es kannst, aber zeigst es eben wieder nur mal kurz - ein richtiges Album mit 12-14 richtigen Liedern wär Burner Tape geht ab, viel steigern kannste da eig kaum noch
Zitat von SnIx. traurige lieder scheinen dich weniger anzusprechen,
ich hör lieber dicke tracks, der beat muss rumsen ich hör auch deepe sachen aber dann muss es flashen, die stimmung muss stimmen, so wie tefla&jallel-helden weinen nich, aber diese liebessülzen ( von denen hier glaub ich 2 drauf sind ) egal ob nega- oder positiv, hass ich wie die pest
yeah mega mega mega feedback mal wieder von dir. ehrlich mega danke. freut mich wirklich sehr. das mit der länge der tracks hab ich nun schon öfters gehört, aber naja ist halt ne ep und so. wird sicherlich nach meinem wehrdienst an nem album gebastelt, aber wollte bis dahin nochmal ne kleine ep raushaun.
auch danke an zeus nochmal. ich bin halt nicht so der bummbumm-rapper. ich mags lieber melodisch