ich bin ungemein stolz auf mich. Nach ewiger Fummelei hab ich es hinbekommen einen Chat einzurichten. Dieser Chat ist nur ein kleines Gimmick, das den Usern eine zeitnahe Konversation im BC ermöglichen soll. Es ist nicht dazu da, um Werbung zu machen oder andere User zu beleidigen. Für den Chat gelten die gleichen Regeln wie fürs übrige Forum auch (f2t3213-strafenkatalog.html).
Zu finden ist der Chat in der Portalübersicht links unter "Wer ist online?" und in der Forenübersicht fast ganz unten.
Sollte es widererwartend zu massiven Missbrauch des Chats kommen, werde ich den Chat wieder deaktivieren. Das kostet mich nur einen Klick (im Gegensatz zum Einrichten^^).
Viel Spaß damit.
teeweh
P.S. Es werden 1000 Nachrichten gespeichert, also glaubt nicht, dass ihr bei Missbrauch ungestraft davon kommt.
auch wenn das die laberecke n bisschen vernachlässigen wird geb ich ma props an teeweh! hast ja auch in den letzten tagen n bisschen in den threads(vorallem battles) sauber gemacht dafür auch props^^
Völlig unntöiges feature. Von mir gibt es an dieser Stelle keine Probs an teeweh. Es gibt an dieser Stelle eher "Buh-Rufe" für teeweh. Auch der viel zu große Banner auf der Startseite, der das Audioturnier ankündigt, ist eine Zumutung. Dafür ein weiteres "Buh" von mir, aber das wird jetzt schon Off-Topic.
Und für den Sarkasmus gibt es ein weiteres "Buh" ^^
Nein,... bin einfach kein Fan von so kleinen, unübersichtlichen Mini-Chats; und der Banner stört mich insofern, dass ich im Normalfall im auf "Portal" und nicht auf "Foren Übersicht" klicke und ich wegen dem Banner dort jetzt noch mehr zu scrollen habe.
Zitat von KDMCUnd für den Sarkasmus gibt es ein weiteres "Buh" ^^
Nein,... bin einfach kein Fan von so kleinen, unübersichtlichen Mini-Chats; und der Banner stört mich insofern, dass ich im Normalfall im auf "Portal" und nicht auf "Foren Übersicht" klicke und ich wegen dem Banner dort jetzt noch mehr zu scrollen habe.