Klickt das Bild für den Stream oder Direktdownload!
ZitatKnapp vier Jahre nachdem der „Taiphauseffekt“ in deutschen Stereoanlagen eingesetzt hat, sieht sich Dj Taip, bekannt als Live-Dj von Tomas Tulpe und Vit-Armin B, bereit für ein neues Abenteuer. Taip legte in den letzten Jahren eine Reise quer durch die Musikstile zurück, auf der Suche nach dem Funk. Als ein Mann weniger Worte lässt er daher lieber seine Hände bzw. durch sie seine Platten sprechen um zu erzielen wer und was ihm dabei alles begegnet ist. Ob zu Wasser oder in der Luft, Taip reißt einem den Boden der Tatsachen unter Füßen weg und zeigt, dass ein Mixtape das Prädikat Hip Hop verdient, ohne dabei wesentlich auf Rap-Tracks oder dergleichen aufzubauen. Eine Stunde pure Unterhaltung für lau. Für so manchen Discjockey ein Ding der Unmöglichkeit, für unseren Protagonisten lediglich „A Taip called Quest“.
stresst dasses zu einem Lied gemacht wurde,.. müsste jetzt die ganze Datei auf meinem ipod machen, wenn ich mir nur n einzelnes Lied gefallen würde.. aber hab durchgesnippt,.. und es trifft meinen Geschmack nicht, also erledigt sich das problem