yeahhhh! der beat ist sehr sexy - bass schickt der glitch effekt is ganz nice aber da gehört "für mein geschmack " en delay oder echo drauf damit der en bisschen nachhallt dieses abgehakte blockiert unschön beim hören . ansonsten dickes ding - vieleicht en bisschen monoton auf dauer - hier und da mal en bisschen geklimper rein - das break is auch geil aber auch wieder so abgehakt . fazit: zum zappeln reichts noch nicht ganz aber für ne arschwacklerpolonaise auffem dancefloor isses schon tauglich
Mich stört genau das, was MK schon angesprochen hat - dieses Abgehackte^^ An sich ist es arschgeil, der Glide (wusste gar nicht, dass das so heißt :D ) ist auch cool, würde da aber auch mehr Raum wünschen und die Strophen sind sehr geil, aber der Chorus-Part müsste dann richtig reinballern - der ist mir zu abgehackt und steif :-/ Sonst aber geil, wie du das Acca bearbeitet hast rockt und die Mische auch, Grundidee ebenfalls
Das ist einfach zu statisch - siehe MKs Post: Mach iwie 'nen Hall oder Delay drauf und ich feier es auch, aber so is et zu krass :D Btw wusste ich auch nich, dass man das so nennt XD
glitch effekt ? - google/youtuble ma - macht dir bestimmt auch spass damit zu arbeiten. den den ich mein is das wiederholte gestottere ganz am anfang aber bei deiner frage fürchte ich fast dass des acca schon vorher so war
@mk glicht effekt macht überhaupt keinen spaß.. hab mir son vst in deinem beatbastlerforum runtergeladen.. das bringt jedes mal ableton zum abstürzen^^