so hier entsteht mal wieder ne neue promoecke für meine wenigkeit . mr. media der wenn er nicht grad rappt, irgendwelche bilders postet, fürchterliche technomukke promogiert und ansonsten eh nur unsinn faselt, dreht jetzt auch endlich wieder scheibchen mit mucke die hier auch nur ne handvoll leutz kratzt .....aber des macht ja nix gelle ? naj aauf jeden fall wirds in regelmässigen abständen neue : house, breakbeat und dubstep sets von mir geben.
...jetzt geht es endlich wieder los! es ist so weit ! der lustige lockenonkel dreht wieder schwarze scheibchen.*juhuuuuu* nach knapp 3 jähriger deckabstinenz, wurden die 1210er entstaubt und freuen sich jetzt wieder regelmässig, ihre 33 oder 45 runden in der minute drehen zu dürfen, um feinste arschwackelmucke durch die rillen zu pumpen.
los gehts direkt mit nem leckerbissen: DaCapo - Palazzo House Memories vol.4 getanzt wird was auf die teller kommt und das sind in diesem falle, alte schinken aus den jahren 2001-2005, als house noch house war und das minimal-monster noch nicht alle vocals,melodieen,groove,funk,filter und sämtliche anderen tanzbaren elemente gefressen hat, um das dösigste und untanzbarste phänomen der neuzeit zu werden, auf das alle welt komischerweise abfährt..... genug geschwafelt!
hier die trackliste: 01:Sugar Caine - Party Children 02:ATFC - Sleeptalk 03:CZR - Chicago Southside 04:Snatch - Let Me Love You Boy 05:Sebastien Leger - We Are 06:Trouble Man - Get This Party Rockin 07:Adam Chinch - Discodent 08:Space Cowboy - Crazy Talk 09:Mouse T - Right About Now 10:Sebastien Leger - The Babe Coke 11:Kojak - Cant Stop It 12:M&S pres.The Girl Next Door - Salsoul Nugget 13:Shakedown - Get Down 14:Martin Solveig - Rockin Music 15:Die Fantastischen 4 - 1+1 16:Kotai - Sucker DJ cover:
erwarte aber keine wunder is erst mein zweites set nach ewigkeiten - aber finds cool dass ich doch noch halbwegs fit bin , hätts mir schlimmer vorgestellt sind glaub nur zwo kleinere aussetzer drin und die letzten 3 sind mit "motor aus und cut" zusammengeschustert aber ham die jungs im club damals auch so gemixt von daher -egal
also die scratches üben wir nochmal^^ house ist ja normalerweise nicht so ganz mein ding, aber ich kann mir trotzde alle tracks geben, manche find ich sogar sehr geil.. gute auswahl die übergänge sind soweit ichs beurteilen kann gut gemeistert worden, fürs erste set nach 3 jähriger abstinenz sehr gut;)
thx was für scratches ? ich hab nur einen backspin drin beim übergang zu "get down" und halt "versucht" the babe coke leicht anzucutten was 2x recht gut klang und ansonsten leichten beatsalat verursachte
ja stiltechnisch is das halt genau das was ich gern in nem houseclub hören will und auch unter house versteh schöne gute laune mukke eben
Hab deine DaCapo Mucke irgendwie anders im Ohr... Und warum zur Hölle sind diese Mixes nie in Titel unterteilt? Da könnt ich kotzen :/ Man kann doch trotzdem 'nen flüssigen Übergang herstellen.
Allgemein ist mir der Sound zu soft - ich brauch was härteres ^^
des in einzelne titel unterteilen hab ich früher mal gemacht als das mp3 ding noch nciht so verbreitet war . aber da heut jeder 08/15 player ne vorlauf funktion hat und eh keine sau mehr cd´s hört beug ich mich dem fortschritt und spar dabei noch ne menge zeit .
ja stiltechnisch ist das so zimlich meine softeste seite. aber jeder mensch brauch irgendwie en bisschen gute laune ausgleich. house ist das einzige wirklich verträgliche was ich hör, und mit den stilrichtungen vocal,disco,filter usw. erreichste halt die breiteste masse. demnächst kommen aber härtere sets - hab ja noch massig trax auffer platte die ich jetzt spielen kann und früher oder später wenn ich en rappel bekomm peitsch ich auch mal en "best of pest" set , mit der nervtötensten mukke die ich so rumfliegen hab
Zitat von zeus der ketzerauch wenn es nich wirklich meine mucke is
woran du auch nix ändern konntest also ich fands echt stressig zu hören, das ganze gesinge ging mir echt aufen sack mach son mix ma nit goa oder drum base, dann feier ich es sicher, aber house
kein passenden rechner für traktor ? und trotzdem bock auf mixset basteln ? kein problem es gibt ja noch das knuffelige musikgenre mit dem lustigen bass DUBSTEP 90% der trax laufen auf 70bpm was soviel heisst wie: das kammer ganz entspannt auch in cool edit verwurschteln...nur das man für en 2h set locker mal 6-8 stunden vor dem blechkumpel hockt ...aber egal, ich habs gemacht und es hat gefunzt. die übergänge klingen zwar nicht ganz so schön wie live von den turnies gemixt aber sitzen dafür 100%ig lange rede ,wenig sinn aber viel schBASS. saugen,mit ins auto nehmen und hoffen dass die scheiben drinbleiben.
http://www.zshare.net/audio/7919702905ba25ee/ DaCapo - Dub-Blow-Docus 256 kbps//198 mb//108:min[/size] 01:DaCapo - Welcome/Fortuna 02:Flatmate - Non Retour 03:DaCapo - Formaldehyd 04:The Widdler - Monkey Business 05:DaCapo - Friends 06:Cyberoptix - Geisha Pt.1 07:Datsik & Downlink - War Against The Machines 08:Subsource - The Ides (FTL remix) 09:Where´s Huey? - Stay (Specimen A remix) 10:Specimen A - Cold As Ice 11:Noisia - Macine Gun (16bit remix) 12:Metallica - Seek And Destroy (Bassnectar remix) 13:Zeds Dead - Darkside 14:The Widdler - Poltergeist 15:Specimen A - Jaguar Paw 16:Rusko - Woo Boost 17:DaCapo - Seelenlos 18:Excision & Datsik - Swagga 19:The Widdler - Lady Dub 20:Noisia - Headknot 21:Noisia - Square Feet 22:Noisia - Alpha Centauri 23:Sub Focus - Could This Be Real 24:Foreign Baggers - Get A Bit More (Skism remix) 25:Freestylers & Pendulum - Painkiller (Noisia remix/Orginal) 26:Noisia&Foreign Baggers - No Holds Barred (Excision remix) 27:Metallica - The Outlaw Torn 28:Excision& Datsik - Boom (Skism remix/Orginal) 29:Daft Punk - Da Funk (Claw VIP remix) 30:Ayumi Hamasaki - Unite [size=85](Huge Ur Chin remix)
zetta !!! du sollst das nicht feeden - du sollst das hören und dich daran erfreuen da gibts nix zu feeden - meine eigenen trax sind alle im andern thread und die restlichen trax sind von leutz denen de nix mehr von producing erzählen kannst , die können das aber trotzdem thx for se an-gar-schment