ich bin ja eigentlich so gar nicht der freund von rapper-gesangs hooks aber ich muss zugeben alligatoah gefällt mir mittlerweile richtig gut an der hook
hier ganz grosses roadmoovie
video wie immer grenzwertig ....timmi ist vater geworden......
ach mittlerweile feier ich sogar sudden - is irgendwie der einzige bei dem ich den kanak style sogar geil find, aber wahrscheinlich auch nur weil der so herrlich verblödet is
alles in allem find ich des album jetzt auch nicht soo prickelnd , muss viel geskippt werden und so die richtigen banger fehlen mir noch, aber für zwischendurch isses ok.
hoff ma dass da von pimpulsiv also skinnie und tim nochmal was kommt
btw. mittlerweile feier ich sudden und basti auch - obwohl das qaulitativ eher arg dürftig ist , aber hey es is LUSTIG ! und mer kann auch ma RAP OHNE NIVEAU feiern
Ich muss sagen, dass mir das Album inzwischen gut rein geht. Bin mittlerweile in der Lage, mir wirklich fast jeden Track ohne skippen zu geben Für mich der wahre Nachfolger von K.I.Z.'s "Sexzismus gegen Rechts" und nicht das crappy "Urlaub fürs Gehirn".
@ MK: Pimpulsiv-Album wird vermutlich nicht mehr kommen, da Skinnie das Mic an den Nagel gehängt hat, dafür kommt dieses Jahr ein Timmy Hendrix Soloalbum!
Was auch erwähnenswert ist, dass Alligatoah ein Album angekündigt hat, was für mich persönlich schon jetzt ein Highlight im Jahr 2013 werden könnte!
tja, dann musst du entweder solche infos gezielter verteilen, so dass sowas nicht möglich ist. oder dih an dem reichhaltigen angebot an informationen bedienen die ich hier so reingestellt hab