Ich erwarte zur Zeit kein Album so sehnsüchtig wie das von Drake
Titel: Thank me later Release: 25. Mai 2010 über Young Money Entertainment Features: Kayne West, Jay-Z, Sade, The Dream (ich fress n Besen wenn Lil' Wayne nich drauf ist^^) Single: Over
ich feier den typen so, mag seinen Rapstil, gesanglich auch cool, vllt nicht jedermanns sache aber meine schon^^
Gaaaaaah, ich find den so brutal unhörbar :D Flow ist zäh wie Schmelzkäse, die Stimme nervt und der Gesang klingt selbst mit Autotune noch eklig :D Sorry, aber geht mir mal gar nicht rein :D
der junge hat(te) aber n ziemlichen hype, wäre nicht überrascht wenn sich das album wirklich gut verkauft. ich hoffe der hat n feat. mit eminem.. oder mit slaughterhouse.. hach wär das schön..
muss aber ZWEJFI9u24ier8 recht geben, teilweise gefällt er mir nicht. mal sehen was draus wird
für mich sticht er heraus, könnte jetzt keinen vergleichbaren Künstler nennen, vllt Lil Wayne...nehme aber stark an dass sich die Platte gut verkaufen wird (gilt für USA)
Kann mich auch nicht wirklich überzeugen^^ Uptown ist ganz ok, auf Forever fand ich schon immer nur Em wirklich stark - ist einfach nicht meine Richtung schätze ich^^