1. Intro by Seth One 2. Jeebma! Feat. Seth One 3. Piss Mich Nicht An! 4. MassenHysterie 5. Wie's Das Thema 6. Just More 7. Wo Immer Du Bist 8. Die EP Ist Fertig
Das Tape davor fand ich ja durchaus gut, bin ich mal gespannt 1. Intro: Seeeehr kurzes Ding, aber passt schon, Beat ist iwie cool - guter Einstieg 2. Jeebma: Übergang nicht so wirklich gut Einstiegsmelo dann ok, Einstieg vom Track ist cool, gut eingebaut. Part 1 ist mir dann bisl zu dumpf eingerappt, kommt mischtechnisch nicht ganz optimal (kann auch an den Boxen liegen, kp). Flow ist eig ganz gut, aber die Melo wirkt schneller, dadurch klingt der bisl lahm. Textlich geht mehr, geht aber. Sample in der Hook dann iwie … der Schrei klingt beschissen. Dadurch kommt das total trashig. Part 2 gefällt mir flowlich besser, Stimme bisl monoton, aber sonst geht's klar. Text totaler 08/15. Dann wieder der andere dran - kommt stimmlich iwie nicht gut. Alles in allem ist der Track leicht unterdurchschnittlich - Beat und Atmo cool, aber wirkt alles nicht richtig einheitlich, Parts passen von der Stimmung und Stimmeinsatz nicht immer ideal, Flow manchmal ZU variabel - das macht die Atmo wieder bisl kaputt, wenn es dann gehetzt wird. Schade, vom Beat her wär mehr gegangen 3. Piss mich nicht an: Iwie kommt der Beat eklig :D Dieses effektierte "piss mich nicht an" auch^^ Standard ist altes Wortspiel, Rest textlich auch ausbaufähig, ziemlicher Standardshit, auch wenn er das direkt zu Beginn bestreitet :D Flow ist ok, nicht direkt flüssig, aber sauber drauf, wirkt nur leider bisl abgehackt. Boah, wie ich solche Poptechnosachen hasse :D Stimmeinsatz Part 2 passt genau zum Beat - mir geht diese Grundrichtung einfach schon 0 rein, die Achterbahnfahrt der Stimme von hoch zu tief und langsam wieder hoch macht es noch schlimmer - sorry, nicht mein Fall 4. Beat gefällt Sehr geiles Ding. Iwie Stylewechsel oder so? Ist das der selbe Key-B wie vor 2 Monaten? Der war textlich iwie ganz anders^^ Phrasendrescherei direkt zu Beginn, Karriereleiter aber cool. Hook könnte man noch bisl druckvoller mischen, aber passt an sich erstmal - 2ter 4er ist aber leider unhörbar :-/ Part 2 wirkt bisl wie auf Speed stimmlich - komm mal runter :D Sonst aber flowlich gut und Text ist auch akzeptabel - Track kann man nehmen, wobei die Hook besser gedacht als umgesetzt ist^^ 5. Wie's das Thema?: Iwie cooler Grundstil - Quali Part 1 klingt diesmal so leer :-/ Sonst aber ganz cool, kann man sich an sich durchaus geben. Hook ist auch ok - alles bisl strange, aber an sich hörbar. Part2 cool bis zur 2ten Hampelline Die ist ZU langgezogen Allgemein Flow immer zwischen zu zäh und ganz hörbar. Eig bisher auf jedem Track so :D Track ist ok, klatscht mich nicht weg, aber stört auch nischt so richtig bei 6. Just More: Muhahahahahahahahaha, ein Wonderwallsample????? :D :D :D Viel trashiger geht's ja kaum noch :D Beat ist mir einfach viel zu poppig, geht mir 0 rein :-/ Flow von beiden bisher am besten auf dem Track. Aber der Beat ist einfach zu kacke - 0 Atmo, richtiges Partyfeeling kommt gleichzeitig auch nicht auf, wirklich funny is et auch nicht - so lala das Ding^^ Und dieser Gesang macht auf Dauer Ohrenkrebs - und den nehm ich gerne, wenn der mir dafür den Gehörgang verstopft^^ 7. Wo immer du bist: Ich hör den Einstieg und denk sofort "08/15". Sorry, aber der Stimmeinsatz ist Durchschnitt, der gehetzte Flow ist Durchschnitt, das Sample ist Durchschnitt, der Text ist 08/15 - "deine Bitch ist ach so kacke" - die Hook ist kacke Der Effekt ist einfach bäh :D … boah, der Flow ist einfach viel zu gehetzt, um die Stimme zu kontrollieren - dadurch klingt das zu monoton, dadurch klingt es langweilig - dringend abgewöhnen^^ Text ist … ne, kein Bock mehr so langsam auf meine Freundin ist ach so kacke :D An sich is er aber ok, weiß nur nicht, warum man einen Track machen muss, in dem man mir sagt, wie hässlich meine Freundin sei Aber gut, wenn man Bock drauf hat und eh nur Funtrack machen will, passt's schon 8. Die EP ist fertig: Beat ist cool, Stimme bleibt aber monoton Flow wie vorhin schon erwähnt - stellenweise einfach zu zäh, wirkt, als würde man auf die Drums warten :D Text ist (auch wenn ihr konsequent auf dem Gegenteil besteht) ziemlicher Standard - alles in allem kein Highlight, aber hörbar Fazit: Hm, hatte iwie mehr erwartet - einige Beats cool, einige mir persönlich zu poppig. Flow hab ich ja schon gesagt, Stimmeinsatz auch. Tape kann man mal durchlaufen lassen, aber leider kein wirkliches Highlight mit drin :-/