wenn wir hier schon nen türkischrapthread haben, wieso keinen griechischen :D
ich liebe die hook von diesem track.. inhaltlich nett, find der typ flowt auch sehr stylisch, gefällt mir persönlich sehr gut der tack
stimmlich sehr geil, hat nen sehr geilen flow wie ich finde.. aber inhaltlich nicht so mein ding..
taki tsan <3 uraltes lied... hab ich eigentlich nur wegen dem beat hochgeladen... ist mein lieblingsbeat :D
TK774mcqGpo&feature=related sehr schöner track, auch von taki tsan, auch uralt, ich liebe es:D
um chacks kommende fragen zu beantworten.. ja, rap in griechenland steckt in den kinderschuhen, besonders was die reime angeht... hat aber dafür mehr style find ich^^ ich will demnächst mal mit easy aus dem mzeeforum nen griechischen track machen, der wird dann auch technisch gut... ich find mehrsilbig auf griechisch reimen wenigstens genauso leicht wie auf deutsch
wenn du schon den google übersetzter benutzen möchtest, rate ich dir erstmal auf englisch zu übersetzten... ich kann mir nämlich nicht erklären wie der griechisch-deutsch übersetzter auf einige sachen kommt..:D
Muss ich Ghodd einfach mal Recht geben - es klingt gerappt noch doofer als türkisch für mich :-/ Das erste Vid funzt nicht, das 2te ist ok, aber mir geht der Stil nicht rein, das dritte ist dann seeeehr geil! Aber das 4te… geht mal gar nicht :D Der Beat ist kacke, sobald die Bläser reinkommen und Echo auf die ganze Spur ist auch kacke, klingt total überladen und strengt mich eher an :D An sich aber auch nicht vollkommen unhörbar