teeweh - soloalbum casper - soloalbum freue mich außerdem auf das fave und das eff arr ding! neues jennifer rostock album ende dieses jahres wäre auch toll^^
Robud Styles - irgendwas neues was so um die 16 trax hat Moses Pelham - Geteiltes Leid III ....wird allerhöchste zeit Fünf Sterne DeLuxe - Reunion meinetwegen auch ohn coolmann aber tobi und bo wie früher muss sein daft punk - hoffentlich machen die nach dem tron legacy soundtrack nochma irgendwann was ...ich hab so das gefühl mit dem soundtrack zerficken se sich die fanbase hank album - will ja jeder ne LP - album mit mitgröhl-trax wie früher! peter gabriel - auch wieder en album mit richtigen liedern nicht den mist den er da jetzt schon wieder verzapft hat ich hasse es wenn gute künstler alt werden und der werte herr hat jetzt auch nimmer so lang zeit nochma was zu reissen ganz ganz viele JAW alben und freetrax möge er noch lange musizieren. MK Ultra - das album das ich noch nicht ma in planung hab - wünschte es wär schon fertig - hab gar kein bock drauf ferris mc - einmal nochn richtig geiles assi album zettens - gute laune mussig pt.2 tw - the peter punch diaries @ zkz - neues FKP album wär natürlich der oberhammer @ zetta - mit metallica musste nochn bisschen warten die sind jetzt erst ma wieder 2 jahre auf tour kotzen sich wieder gegenseitig an weil ses wieder total übertreiben die idioten - und kündigen dann 2013 en album an was 2016 rauskommt @mag - neues DMX album steht kurz vorm release - musst ema googlen hab da die tage irgendwas von der ersten single gelesen
scheiss auf dilemma ich hass den echt eh! wies aussieht brauch ich doch nix machen puh gut dass ich nur einen fan habe. xD
ohne scheiss jetzt teeweh du musst eins bringen biatch. passt vllt nicht ganz rein aber würde mir außerdem noch ne texttrilogie von insaint wünschen...aber sowas zu erzwingen ist doof. bei teeweh ist das was anderes...MACH WAS MAN!!!
Also so paar Tracks ma wieder die du gut und gerne auch in ner EP zusammenfassen kannst. Und nein, das war grad keine Ironie und das davor auch nicht ^^
@MK: du hast recht "Walk With Me Now and You'Ll Fly With Me Later" heißt das Ding aber is noch nich bekannt wann es kommt, sollte eigtl 2008 kommen doer 2009 aber dann war der ja im Knast....und bei google find ich nur rapidshare links zu so nem bootleg zu dem album, naja mal weiter abwarten, vllt hab ich auch nur was verpasst, aber ist für mich wenigstens ein lebenszeichen
Jan Delay & Dendemann Kollabo Album (auf der sie sich aber aufs rappen beschränken müssen) Prinz Pi & Casper Kollabo Album (ohne deepe Tracks) teeweh irgendwas - einfach mal überraschend ein kleines Tape von dem niemand wusste, dass es geplant ist Headbud Album/Tape/EP auf dem Quali und Skills durchgehend auf dem selben Niveau sind Jotta und Holly Kollabo Album ohne recyclete Parts, menschenverachtend, aber ohne übertriebenes Arier Gelaber seitens Holly Marteria Album mit vielen feat. (ohne Marsimoto) KDMC - auch wenn es sonst keiner hören will Savas & Banjo Kollabo Album Maeckes & Plan B - zwar schon was witziges aber nicht zu Orsonig ^^