Erstmal Dendemann ist einer der besten Rapper Deutschlands wenn es um Vergleiche und Mehrfachreime geht. Zweitens ist "Gefährliches Halbwissen" ein Klassiker denn jeder min. einmal gehört haben soll. Und Drittes was soll das sein MK nen Link oder ein Video?
Der bringt das Kunststück fertig, mich vom Aussehen her an Peter Maffay zu erinnern, obwohl ich nicht weiß, wie Peter Maffay aussieht.... irgendwie hat das ja schon was, vom Sound her. Aber ist halt wenig Rap.
Textlich meines Erachtens bester Deutschrapper nach mir ( ) - Die Stimme kann man mögen oder nicht - ich feier sie sowas von. Im Grunde mein Lieblingsrapper.
Nur soll er mal schnell wieder nach dem alten Style orientieren... fremdgehende Rapper nerven schön langsam ^^ - Track gefällt trotzdem
morsche kommt das neue dendealbum http://www.dendemann.de/ seite is ganz geil gemacht in die neuen trax kammer auch schon reinlauschen - klingt alles en bisschen ruff von sound her aber nicht so elektrolastig wie "stumpf is trumpf" eher so 80ies rock mässig aber durchaus hörbar . könnt ganz geil werden des ding denn de dende steht für qualität
dendemann hat eine sehr coole stimm finde ich, ist aber nicht jedermans sache denke ich. habe mal überall reingehört, sehr rocklastige beats aber kann man schon gut hören den alten hasen
hmm also ich pump des teil jetzt shcon en paar tage aber so richtig vom hocker hauts mich nicht wirklich . die beats gehen einem dann doch nach ner weile ziemlich auffen senkel . dende labert sich zwar gediegen einen von der pfanne aber irgendwie isses anstregend weil auch ziemlcih viel schnulz dabei ist . werds erst ma auffe seite legen und hoffen dass es irgendwann später nochma zündet .
also mir gefällt gar nich, die instrumentals find ich allesamt kacke, und die stimme die er jetzt macht spricht mich auch nich an da fand die "langweilige art" viel besser