Lil Waynes langerwartetes Album Rebirth is draussen. Is ne Mischung aus Rock und HipHop elementen. Sehr gelungen wie ich finde! Features sind u.a. Eminem, Dre (nicht der doktor, der andere ), Gudda Gudda, Kevin Rudolf, und die mir immer mehr gefallende Shannel.
Highlights für mich sind Drop the world (ft. Eminem), one way trip (ft. Kevin Rudolf), Runnin (ft. Shannel) und so over you (ft. Shannel).
Auf jeden fall mal reinhören, ich fordere mehr Rock/HipHop Experimente wie Jay-Z/LP, Lil Wayne und Olli Banjo
War ja nur allgemeines Statement^^ UND JETZT FEEDE DIE REMIXE! Btw: Ich würd ja reinhören, aber mir geht diese Autotune-kacke einfach zu sehr auf den Sack :-/
damit sagen wollte ich aber dass ich es extremst langweilig finde wenn einer nur sagt "is scheiße", ne begründung würde diskussionsstoff bringen (meine reaktion hat jetzt zugegeben auch für diskussionsstoff gesorgt, das stimmt^^)
Hm - wie gesagt, ich mag seine Stimme an sich nicht und der Autotuning-Mist hilft da auch nicht wirklich. Bring the Fire war iwie schon wieder so eingängig, dass man es sich geben konnte, aber trotzdem könnte ich mir nicht ewig geben - Dirty South-Style ist auch nicht meins, halbe Rocksachen auch nicht und sein Flow sagt mir in der Regel auch net zu - sprich: Musterbeispiel, wie ich es NICHT mag