So da in wenigen Minuten die olympischen Spiele eröffnet werden, dachte ich mir, dass dieses Ereignis einen Thread verdient hat...schreibt hier rein, wer in welche Dissziplin euer Favorite ist,profiliert euch damit, dass Deutschland ne Medaillie gewonnen hat, und was weiß ich ich persönlich freu mich auf die Skirennen und aufs Skispringen,desweiteren wird das Eishockeyturnier recht intressant (Go Tschechien!)^^
Erster Todesfall schon vor der Eroeffnung... Unfall im Rodeltraining (21 Jaehriger Tscheche) oder so wars...habs nur nebenbei im Radio gehoert gerade
War ein Georoge...
Olympia ist so ziemlich das Langweiligste, nach Skispringen allein und vor Testbild, was im Fernsehen kommen kann
Echt jetzt???Du empfindest das für so langweilig?Naja, ich verfolge es jez nich...aber wenn ich's mal im Fernsehen erwische, schalte ich es auch nich weg und bin halber Skispring-Fan...Thomas Morgenstern 4 life^^
Zitat von SayaThomas Morgenstern 4 life^^
ders ja auch'n Kärntner @ Zetta: Olympia macht meiner Meinung nach einige Sportarten intressanter, als sie eigentlich sind^^
und Halbtürke, habe ich gehört...aber vor allem hatta Skills
Sommerspiele find ich interessant aber ich bin kein Fan von Wintersport, deshalb werde ich die WInterspiele nicht verfolgen
Find die meisten Wintersportarten sogar interessanter als die meisten Sommerdinger....
anti alles und so.
für mich total uninteressant
Biathlon und Skispringen wird regelmäßig geguckt.
des beste an Olympia sind die Eröffnungszeremonien...habt ihr den fetten riesigen Supereisbären gesehen?vom feinsten....echt bäriös
Kucke nur Eishockey
Lindsey Vonn dominiert die Damenskirennen...leider