danke danke ^^ der track war ja auch n freetrack der in ner stunde entstanden is aufgrund einer dummen situation.... wie die geschichte auch erklärt :-)
ich hab dein mixtape geladen aber bin enttäuscht worden.... ich würds mir gerne durch anhören um ein ordendliches feedback abzugeben aber ich muss sagen das die quali zu low ist, meine monitore "rauschen zum bass" ...liegt aber vielleicht auch an meinen mischpulteinstellungen
also kauf dir wenigstens ein 200€ mic, z.b. von rode, das muss drin sein... sonst is echt talentverschwendung
naja ich hab halt echt lange an dem teil dran gesessen...
zurzeit keine kohle für n gutes mic aber mein nächses Projekt wird ne Kollabo Ep / Album sein und derjenige hat n eigenes kleines Studio, was also bedeutet quali vom nächsten teil ist DEFINITIV besser!
@labrador: das is dann sehr bitter wennst lange dran gesessen bist und die quali is schuld.... ich würd das ganze nochmal recorden weil 1. klingts dann so frisch wie ein "NEUES" tape 2. du hast die texte schon & beats also bist schneller 3. du kennst die texte schon gut und kennst deine schwächenn bei deinen fertigen aufnahmen also kannst den flow verbessern 4. du hast was wo andere sagen, das es gut ist
naja ^^ bin trotzdem ziemlich zufrieden mit der quali und ... die beats sind leider alle weg... meine festplatte is vor 3 tagen abgekratzt... geht überhaupt nich mehr an :-(
danke fürs feedback und ich werd mich halt noch mehr anstrengen :-)
Was hast du denn da gemacht?????? Ey wenn ich dich iwann mal treffe haue ich dir auf die Schnauze dafür Wie kann man denn ein Album abwechselnd MP3 und Wma machen?^^ Icke als Macidiot direkt wieder angeschissen^^ 1. Jäger und Sammler: Ich guck mal, wo der Beat her ist… steht nich da, schade. Die Instrumente klingen iwie ulkig^^ Flow geht an sich klar, die Drums sind zu schnell bzw der Flow etwas langsam und ruhig dafür, aber an sich geht das klar - besser als befürchtet jedenfalls. Wobei es ab dem Riesenrad immer abgehackter wird :-/ Text ist iwie… du bist wie alt? Sorry, aber neeeee, das kommt ungut Zusammenhang ist iwie auch nicht wirklich da - bzw Titelbezug^^ Also warum das jetzt so heißt. Größe eines Zwerges ist beeindruckend? Iwie nicht^^ Drecksstück in Kombi mit Paradies ist iwie unpassend von der Wortwahl. Erfahrung beim Sex ist in deinem Alter iwie nicht wirklich Standard - die Line kommt von daher auch nich so knaller am Ende. Beat ist noch das Beste dran, Stimmeinsatz bleibt schüchtern, Flow zu Beginn ok, dann aber immer abgehackter. Aaaaah, Exclusive…mass production?^^ Sacht mir nischt, aber gut, wusste nich, ob der von dir ist^^ Na ja, Track ist Schritt in die richtige Richtung, aber eig sollten da noch einige solche Schritte kommen und dann eine EP 2. Brachiale Kunst: Beat… fängt iwie… hm, komisch an :D Kein Plan, was das für 'ne Grundstimmung sein soll^^ Boah, mehr Hall ging nich, oder? Also auf den Drums^^ Bei dir würde mehr gehen, aber die Quali geht gar nicht klar. DT-Ansatz ist gar nich so übel, aber kommt zu unpassend auf einmal - du flowst die ganze Zeit abgehackt, stolz, eine Silbe onbeat zu haben, und dann plötzlichflowstdudirdenarschabalswärstdukollegah - kommt unpassend Was ist abajo?^^ Ist das nich spanisch für Arbeit?^^ Egal. Textansatz am Ende des Parts (Latein) find ich iwie coole Idee. Hook geht aber iwie nicht klar - Quali eben kacke - da kannste nicht abgehen, ohne dass es übersteuert. 2004 hast du angefangen? Und man kann Flow amputieren??? What? Iwie ist der Text im 2ten Part grottig - eine Standardphrase nach der anderen, 0 Zusammenhang, sehr berechenbar - kommt eher weak. Hook wie gesagt bringt nich rüber, was eig kommen soll. Btw: Aktivitäten, die Fun machen -> scheiße ausgedrückt, klingt doof Und was soll der deepe Ansatz am Ende????????? 3. Die Prüfung: kenn ich doch, ist doch schon gefeedet 4. Alle aufgepasst: Oha, jetzt wird er deep. Doch nicht. Hook selbes Problem wie vorhin - du kannst nicht richtig abgehen, weil es sonst übersteuert - dadurch zu schüchtern - dadurch kacke. Flow ist abgehackt, würde mit besserer Quali aber auch besser gehen - kann man mehr abgehen, kann man sich besser drauf konzentrieren. Das Gelaber mit dem Untergang und witzig und so… fremdschämen hoch 10…^^ was hingegen unabhängig von der Quali ist, ist der Text. Und der ist grottig - sorry, aber ist so. Wieder nur Phrasen dreschen, wieder Sachen drin, wo ich mich frage - was soll das jetzt?. Iwie ist das Ding sehr ungut. Liegt größtenteils am Quali-Problem, aber dadurch kommt das extrem kacke^^ 5. Zerstörungsmodus: Wasn Wort^^ Beat klingt wie EGJ :D Ah, es geht jetzt los. DANN MACH MAL :D Hey, der Flow ist ja wirklich besser! Ok, mit zunehmender Zeit wird er wieder bisl schwächer, aber der Einstieg war nett. Stimmeinsatz geht auch besser klar, Richtung stimmt schon mal. Textlich auch einheitlicher. Bisher definitiv am besten. Hook ist ok gedacht (auch wenn der Reim asche und schutt - alles kaputt 1. alt ist und 2. gezweckt :D ). Dein Feature ist hier schwächer als du - klingt noch dünner. Flow ist zwar besser als bei dir, aber seine Quali klingt iwie dünn - hätte man evtl mit Mische noch was rausholen können, aber trotzdem. Dennoch bisher bester Track 6. Skit: OMG… der Text ist so brutal billig, dazu der Stimmeinsatz eines Schuljungen - sorry, aber das ist pure Selbstironie. Flow springt auch nur von einer Drum zur anderen - nicht gut. Und Opfers, Monsters… lern deutsch^^ 7. Gnadenlos: Beat ist geil!!! Flow ist immer noch ziemlich abgehackt. Text ist iwie… hm, schwer einzuschätzen, aber hattest schon Schlimmere :D An sich is et ok, auch wenn ich beim Album das Gefühl habe, dass du von einem Style zum nächsten springst^^ Part2 passt nicht zu Part 1 iwie. Und was für ein grünes Teil??? Grüner Punkt? Greenpeacelogo? Gott weiß nicht, dass du ihn belügst?… Idee ok, aber Umsetzung nich. Hook kommt wieder nicht richtig rüber^^ 8. Straight: Jetzt mal deep? Mal gucken. Es klingt immer erstmal so :D Hm, ok, die Melo wirkt auch deep. Aber is et nicht :D Find den Text derbe unpassend für den Beat. Flow ist an sich ok drauf, stockt weniger als sonst. Text ist allerdings immer noch 08/15. Hook ist … schlimmer als Durchschnitt - absolut nischt Neues. Nichts bei, was dich besonders macht oder so, weißt du. Zwecklines sind auch drin. Raptechnisch trotzdem besser als so einige Nummern davor. Pimmellines… omg… Also manchmal ist wirklich keine Einheit drin^^ 9. Stark: Schau mer ma… Ich kann "der Don" nicht mehr hören :D Beat ist iwie sehr dünn und deine Stimme auch - die Bass Drum hämmert iwie und der Rest leidet drunter. Flow ist ganz ganz schlecht - da sind doch rasend schnelle Hi-Hat-Schläge - die versuchen, halbwegs mitzunehmen. Und wenn du das nicht willst, dann wenigstens FLÜSSIG auf Kick und Snare flowen. So gehst du iwie strange mit dieser Synth-Melo mit und eierst dadurch nonstop. Hook oder was das sein sollte, kommt ungut. Dein Feature hat bessere Quali, Flow ist bisl besser, wirkt teilweise offbeat und orientierungslos, aber sonst ok. Wobei er textlich… iwie nicht… …………… warum spielt das so ewig aus?????????? Ach verdammt… wegen dieser wma-Kacke ist das hier das Feed für kein Zurück :D :D :D 9. Stark: Diesmal wirklich :D Hm. Kenn ich das nicht? Ich behaupte mal, das schon gefeedet zu haben, der Einstieg kommt mir bekannt vor und der Ulk mit den "Fans" auch 10. Er, sie, ich: Hm, wieder deeper Ansatz. …………………… ist das Absicht, dass das so unfreiwillig komisch ist??? Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Also der Beat fängt an und ich erwarte was Deepes. Und dann kommt so ein geflüsteter Heidiho-Scheiß. Dann die Lines danach… vergiss es, das ist absolut nichts. Selbst der Text hat keine Einheit - im Part1 bist du Representer, dann taucht da iwie ne frau auf… neeeeeeeeeeee! Absoluter Ausfall, sorry, da ist so ziemlich alles falsch :-/ 11. J&S Pt2: Beat kenn ich doch?^^ Text ist … neeeee! Flow aber ok, ich mag den zwar nicht, aber an sich kann man das nehmen. Beatwechsel ist iwie strange. Also im Beat drin, dieser Melowechsel^^ Ansonsten flowste aber recht ok drüber, Text ist iwie… du brauchst dringend mal 'ne Message Stimmeinsatz ist ok. Pimp… omg… ich geh jetzt zum Fazit, da muss dringend mal was angesprochen werden Fazit: Was willst du aussagen? Was willst du darstellen? Du hast keine Message, keinen richtigen Style, den man rauslesen könnte. Eig zählst du nur alle Klischées auf und bist stolz, dass es sich sogar reimt. Dringend daran arbeiten. Die Texte ham allerhöchsten Fremdschämfaktor, so krass hab ich das selten erlebt. Punkt2: Hör auf die Beats!!!!! Sowas wie mit dem deepen Piano und dem Representer drauf - das beißt sich total! Du hast bei jedem Beat 'ne Grundstimmung drin, auf die muss der Text angepasst sein. Auf so 'ner Romantiknummer kannst du nicht was von Wixtapes und Slim Shady erzählen! Punkt3: Raptechnisch kannste dich am ehesten weiterentwickeln, wenn du dir ein Mic holst, wo du auch mal reinschreien kannst - wenn du immer nur stottern und flüstern kannst, wird dat nischt, da kann man nich locker bei werden Sorry, aber das Album ist wie erwartet unbrauchbar :(
Gnadenlos: Der Track wurde für ein Sampler von "Hulk Beatz" gemacht, daher diese Grünen Teile xD
Skit: Opfers, Monsters alá Tony-D ^^ deshalb auch "Aggro Style Skit" ^^ Stark: Ja kennst du, aber dann hast du n ziemlich gutes gedächtnis ^^ des war damals mein allererster Track, der Beat hat mir gefallen deshalb hab ich ihn nochmal ausgegraben xD
Ok dann mal zum gegenfazit ^^
1. Message ^^, Jäger und Sammler soll absichtlich keine Message beinhalten :-) aber ende des jahres kommt ne andere EP extra für dich ^^ mit Messages :-) (Release poste ich dann auch hier)
2. ok da stimm ich dir volkommen zu
3. Ja... immer gleiche Thema.... keine kohle... bin grad am führerschein dran wie man am Track "Die Prüfung" hören kann xD und da geht ne menge Geld drauf, und als Bäcker :-( verdient man sowieso wenig..... mal gucken ich leg zur zeit jeden monat n bisschen auf die seite ^^
Also danke fürs feedback!
edit: achja wma und mp3 xD sorry, hab ich selbst nich gemerkt ^^, die EP war 3 Monate auf meiner Festplatte und hab die auch nich mehr angeguckt gehabt :-) auf meinem Computer gings normal xD xD
Na dann Bei mir bin ich übelst durcheinander dadurch gekommen Hast du je an meinem Gedächtnis gezweifelt? Message muss nicht mal zwangsweise drin sein. Aber du musst etwas haben, was du darstellen willst. Und wenn es nur ist, dass du der King bist und der Rest kacke - dann musst du das mit 'nem eigenen Style machen, der dich iwie auszeichnet. … Das Ding heißt doch Gedächtnis, oder?^^