Hey ihr da ich bin Geesound!! Ich bin 27, aus Graz und hauptberuflich HipHop/House DJ in einem Lokal und lege auch bei einigen HipHop oder House Festln auf. Ich habe mal früher (vor 5 Jahren^^) gerappt und daher wurde ich von MC Nahtan gezwungen mich hier anzumelden ....
tach ! ´n´welcome was verstehst du unter "house" des minimal geplänkel um 125 BPM das weltweit gerade die technoszene ausrottet oder das gute alte filter,lala,singsang gute laune arschgewackel zeuch ??? wenn zweiteres - bitte mit links zu deinen sets zuballern hab 1999-2004 auch aktiv house aufglegt aber dann ging mir die kohle fürs schwarze gold aus und die houseszene ansich bekam so en ekelhaft elektronischen touche und ich hab mich dann etwas zurückgezogen
Zitat von MK Ultratach ! ´n´welcome was verstehst du unter "house" des minimal geplänkel um 125 BPM das weltweit gerade die technoszene ausrottet oder das gute alte filter,lala,singsang gute laune arschgewackel zeuch ??? wenn zweiteres - bitte mit links zu deinen sets zuballern hab 1999-2004 auch aktiv house aufglegt aber dann ging mir die kohle fürs schwarze gold aus und die houseszene ansich bekam so en ekelhaft elektronischen touche und ich hab mich dann etwas zurückgezogen
greetz
pffffffoahh.... das alte zeug is was für nostalgiker! ich kann dir sagen, wir legen eher die neueren sachen auf (aber halt die aus der szene & teilweise selbstgemachtes) also ersteres.... wir geh´n mit'n trend
@ geesound - oha en alte schranzer hehe geht ganz gut vorwärts hat halt mit house so gar nix zu tun aber egal landet trotzdem im archiv und wird gehört wenn ich´s ma wieder en bissi deftiger brauch