ich rappe schon seit 3 jahren und kumpel sagt mir im internet kannst du auch rappen ich bin 14 und komm aus amrum ich will ja nicht arogant klingen aber ich finde ich bin dort der beste und das sagen auch alle da.einmal war ich auch schon auf festland und hab da voll gesoffen mit meinen homies und wir haben da jeden angezeckt.keiner hat sich getraut was zu sagen.ich will nicht sagen dass ich gangster bin aber der der bei usn was brauch kommt zu mir.ok das is jetzt zu krass mehr kann ich nicht sagen. aufjedenfall bin hier um zu zeigen was demnächst geht weil bald starte ich durch weil besser kann ich eh nicht mehr werden.
kann man ´hier auch den namen ändern weil jörg war nur test ich nenn mich panzzerbrigadegeneral
Moin moin. Tip: Wenn du von 'ner Insel kommst, solltest du nicht Großstadtleuten schreiben, dass du der G von der Insel wärst - kommt freakig Gib mal Hörproben nach den eignen Vorschusslorbeeren
sorry aber wenn ich sowas lese krieg ich das brechen... aber naja ...zeig ma was du so kannst wennde meinst mit 14 voll der chef zu sein und nicht mehr steigerungsfähig bist... droppe ma ne einstufung du krasser gangster
ok hab gerad deine einstufung gelesen jörg... das einzigste was ich dir jezze noch abkaufe is das du erst 14 bist! man man man....viiiiieeeel heeeiiiße luuuuft....
Zitat von Jörgich rappe schon seit 3 jahren und kumpel sagt mir im internet kannst du auch rappen ich bin 14 und komm aus amrum ich will ja nicht arogant klingen aber ich finde ich bin dort der beste und das sagen auch alle da.einmal war ich auch schon auf festland und hab da voll gesoffen mit meinen homies und wir haben da jeden angezeckt.keiner hat sich getraut was zu sagen.ich will nicht sagen dass ich gangster bin aber der der bei usn was brauch kommt zu mir.ok das is jetzt zu krass mehr kann ich nicht sagen. aufjedenfall bin hier um zu zeigen was demnächst geht weil bald starte ich durch weil besser kann ich eh nicht mehr werden.
kann man ´hier auch den namen ändern weil jörg war nur test ich nenn mich panzzerbrigadegeneral
...ich überleg grad ob ich am wochenende betrunken war und hier aus spaß nen doppelaccount eröffnet hab.
ja man bald komtm mein album und ich hab voll inspiration grade weil nahtoderfahrung ich schwör grade wattwanderung und da bin ichj beim freestylen im schlamm versunken.bis zum oberschneknel aber dann hab ich gerappt ich bin stärker als ralf möller und hab dann mit hand nach meinen beinen gegriffen und die rausgeholt ich sag euch jez seh ich welt mit anders augen
Zitat von Jörgich rappe schon seit 3 jahren und kumpel sagt mir im internet kannst du auch rappen ich bin 14 und komm aus amrum ich will ja nicht arogant klingen aber ich finde ich bin dort der beste und das sagen auch alle da.einmal war ich auch schon auf festland und hab da voll gesoffen mit meinen homies und wir haben da jeden angezeckt.keiner hat sich getraut was zu sagen.ich will nicht sagen dass ich gangster bin aber der der bei usn was brauch kommt zu mir.ok das is jetzt zu krass mehr kann ich nicht sagen. aufjedenfall bin hier um zu zeigen was demnächst geht weil bald starte ich durch weil besser kann ich eh nicht mehr werden.
meinst du das ernst oder bist du son kleiner sarkastiker? auf jeden fall viel glück beim batteln... auf dem forum da is so ziemlich das höchste niveau was textbattels angeht... also eh richtig für dich in der 1. klasse
Zitat von Jörgja man bald komtm mein album und ich hab voll inspiration grade weil nahtoderfahrung ich schwör grade wattwanderung und da bin ichj beim freestylen im schlamm versunken.bis zum oberschneknel aber dann hab ich gerappt ich bin stärker als ralf möller und hab dann mit hand nach meinen beinen gegriffen und die rausgeholt ich sag euch jez seh ich welt mit anders augen
alter wie geil ist die aussage bitte....... wuhahahah
bist du jetzt comedian oder so was?? alter so blöd kann keiner sein.......