Neues Projekt von mir am Start: Ich hab mir das Komplete 6 Bundle von NI geholt und kitzel grad alles raus, was aus dem Scheißding nur rauszuholen ist (wenn man grad frisch mit anfängt, logisch geht da noch viel mehr mit^^) Da ich zur Zeit kaum aufnehmen kann (Minusgrade, Unlust), baue ich Remixe. Da aber viele Poplieder sich kacke setzen lassen, eine abgefuckte Scheißdrecksquali haben und fast nie auf ordentlichen BPM gesetzt sind, sondern eher auf 129,5 und so ein Scheiß, brauch ich eure Hilfe. Ich würde gern sehr viele Remixe bauen, am liebsten von EUREN Tracks - deshalb wär ich dankbar, wenn ihr mir Stoff geben könntet. Wie das klingt, könnt ihr euch auf meiner MySpace geben http://www.myspace.com/zrqwz8frnx Wenn also iwie möglich und ihr bisl Bock habt, wär ich dankbar, wenn ich bisl Material erhalten würde - ich kann nicht versprechen, alles zu verwenden, aber ich will alles mal versuchen. Was ich bräuchte, sind: Vocals (alle, egal ob mit Effekte oder ohne - am besten aber sowohl als auch, dann kann ich da mehr rumspielen mit), BPM-Zahl dazu (wenn ihr auf Beats mit total behämmerten BPM wie 84,6 oder so aufgenommen habt, wird das leider nischt - ich kann bei GB keine Kommawerte angeben -.-) und evtl Originaltrack zur Orientierung
hm meine ganzen accas sind futsch :D aber sobald ich was hab, man munkelt das irgendwann zwischen frühjahr und sommer was kommen könnte, werd ichs dir ma geben.
Was brauchst du den? Vocals? also Stimmen ohne Beat? Ich kann dir zwar nichts eigenes geben aber für Remixe hab ich sicher was am Start (was nicht so allgegenwärtig überall zu hören ist und ganz interessant sein dürfte)