so ! wie versprochen/angedroht gibts jetzt noch MK Ultra - Phonetic Trash aka. was vom "brainfuck" übrig blieb
diverse demoversionen und ausgemusterte trax teilweise auf anderen beats oder einfach nur beschissener geflowt als die albumversion . eigentlich nur was für die hardcorefans ...also nur zetta und DMJ aber evtl. doch was für die leutz die den ein oder anderen brainfuck track gefeiert haben. wer brainfuck noch nicht gehört hat tut dies bitte vorher noch - da diese trax nicht sooooo representativ sind . egal viel labern hilft eh nix - wer bock drauf hat saugts , wer nciht lässts eh . viel spass
ja ja komm - "brainfuck" is grad ma en monat her und es war klar dass da wenig bis keine "neuheiten" drauf sind . auf ganz neue sachen muss jetzt erst ma wieder ne zeit gewartet werden. die brainfuck single mit video wird irgendwann im frühjahr noch kommen und dann ist erst mal sense . 1-2 trax zwischendurch sind dieses jahr evtl. noch drin aber ansonsten is 2010 erst ma ebbe - also sparrt euch die trax auf ! immer nur einen die woche hören oder so
Brainwash: Das steigt schon so geil ein ey… totale Atmosphäre, Aussprache hier auch gut, Flow und Stimmeinsatz passen - das Ding ist geil! Gehirnwäsche - abspritzen - ist total hammer, der schnellere Part dann auch sauber - bis auf die Pause nach Verbrauch. Hook ist aber zu lasch… falls das eine sein sollte Ok, als Rappart geht es klar :-D Haaaaa, das war ja die Hook, stimmt :-D Die ist sooooo geil :-D Das Sample zu Beginn ist geil! Track knallt hammerhart rein Letzter Part nach den Dokusamples richtig derbe, der flowt so brachial drüber - hammer gemacht! Hassbrille RMX: Auweia, was 'ne Verunstaltung Beat ist sehr lustig, Stimmeinsatz ist mir da dann aber zu dumpf Dennoch lustige Sache Hassbrille Demo2: Hm… wenn man das Original kennt, ist die Demo arschlos Wobei die Hook hier sehr geil ist Original INSgesamt aber um Welten besser… auch wenn mich die letzte Hook schon wieder extrem wegflasht Hassbrille Demo1: Der Beat ist ja geil Richtig krasses Gerät Passt aber nur bedingt, find den anderen besser. Dennoch lustiges Teil. Stimme klingt mir etwas ZU angestrengt Disco Freak: Beat ist (oh Wunder) nicht mein Fall^^ Du klingst arg gehetzt - das nimmt bisl den Spaß am Hören und die Betonungen werden monotoner. Hook hat was. An sich gar nicht übel, aber würde mir schnell aufn Sack gehen - aber was soll ich auch mit Disco^^ Ausbeiner Demo: Original ist hammer, das hier ist jetzt nicht sooooo anders, passt auch. Gutes Ding!!! Würgegriff Demo: Beat bisl anders als in der finalen Version? Ist iwie cool, noch abgespaceder als das Original - find die Version sogar noch entertainender^^ Müsste nur mit den Drums noch mehr knallen (Kick ist iwie nicht so hammer), sonst geiler Track, die Version ist iwie noch lustiger Part 2 ist doch später rausgeflogen, oder? Sagt mir gar nischt Ist cool! Find das ohne Osophila iwie sogar noch lustiger Aber haben beide Versionen großen Unterhaltungswert Ultrahocherhitzt Demo1: Iwie geile Sache, Beat ist cool, Hook macht auch was her - finale Version dann doch noch besser geworden, aber dein Flow klingt hier besser drauf und der Beat ist auch cool. Gute Sache! UH Demo2: Hm, das ist iwie wieder nicht so mein Fall - sticht unter anderen Beats von dir jetzt nicht wirklich hervor. Fand ich die Version davor und das Original besser TSG: Kennt man ja - zumindest den Einstieg. Dein Part ist geil gemacht, ausm Kopf fällt mir jetzt aber kein wirklicher Unterschied auf. Gaus kommt iwie noch klarer als im Original, sticht iwie noch mehr raus. Das Gerät ist so genial hart hammer - burnt!!!!! Outro ist dann der Unterschied? Na ja^^ Beat knallt nochmal nett und das war's - dennoch geile Nummer! Siggi Sickness Demo: Ich glaub, ich find das sogar hörbarer als die spätere Version^^ Grund kennste ja MK Jacko: Hui, gespannt bin - hm, so anders is et eig nich, oder?^^ Rap wirkt etwas unmotivierter stellenweise, Piano wirkt mir bisl anders - aber wirklicher Unterschied is nich da^^ MK Burkhart: Lol? Hm, Beat ist ja geil, aber da gehört einfach TSG drauf^^ Text hat was, wenn auch zu leise abgemischt und bisl dumpf. An sich gutes Teil, aber nischt, was ich mir öfter geben würde - war die Entscheidung, TSG drauf zu machen, ganz richtig. Maskara Demo: Original ist besser, aber bis auf das fehlende Intro merk ich erstmal keinen Unterschied. Na ja, die alte Melo kommt iwie nicht vor, aber die hat mir beim fertigen Track am besten gefallen Ich geb dir den Rest: Beat ist ja geil :D Unter der Masse ganz nett - aber Massewortspiele sind mir einfach zu asbach so langsam^^ Hook ist iwie… neeee, nicht gut. Gar nicht gut^^ Hm, Part 2 haste doch iwo benutzt… das Ding ist auf jeden Fall nicht neu^^ Ist das nicht von Panikattacken?^^ Hook K.O. Burg: Kennt man ja, wenn auch hier 'ne ganz coole Version Viele bekannte Sachen, die aber dennoch teilweise sehr cool sind - Brainwash rockt - nette Sammlung!
aber trotzdem riesen thanx dass du selbst das ding hier nochmal zerlegt hast ja wie bereits angekündigt und was auch der un-sinn hinter diesem release sein sollte oder ist. es sind EARLY IN PROGRESS versionen oder auf deutsch TESTAUFNAHMEN bzw. sachen die rausgeflogen sind weil sie einfach nicht das geworden sind was ich mir unter den trax vorgestellt hab. is jetzt kiene scheibe die mer durchhören kann sondern halt für die ruffnecks die gern en bisschen mehr MK haben wollen und evtl. an den outtakes interessiert sind.
BW -ich hoff dass die endversion noch mehr rockt - werd aber aller wahrscheinlichkeit en anderen beat nehmen da der hier nicht 100% passt aber auch nicht gross geändert werden kann da das projekt zu viele spuren hat und aufgrund mangelnder cpu leitung das weiterbasteln keinen spass mehr macht
HBgude laune - keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab HB r1 - joah den beat werd ich evtl. irgendwann später in ner neuaflage für was anderes verwenden.der part war ja nur als interlude gedacht und hassbrille sollte eigentlich anders werden aber ...naja war halt nicht drin ne
DF- war mir klar dass den keiner hören will - text ist auch grottig
würgegriff - ja da is die mische im beat nicht so gut und der flow gefiel mmir nciht deswegen hab ich den neu recordet und der neue part hat absichtlich wede rhand noch fuss passte aber nicht in das gesammtkonzept und flog deswegen wieder raus
tsg - mein part ist neu recordet und gaus nochmal neu draufgesetzt - is halt MEINE mische - die album version is komplett von gaus gemischt ...bis aufs intro halt . des hab ich nur davorgeklatscht
dscheggson 1 - ja is auch wieder die erste recording spur - die hab ich dann später als doubles genommen
ich geb dir den rest - ???? hab ich da im vollsuff ne hidden hook reingebastelt und wenn ja wie kann man die hören ???? DA IS KEINE HOOK
ja is von panikatakken- hab den track irgendwie komplett vergessen SORRY TW hab ich später dann gemerkt deswegen is der auch rausgeflogen und wurde als 2x16er zu Hook KO burg
fazit - der brainfuck hat bei dir 1a funktioniert - du hast die punktzahl von 100% erreicht und bist komplett verwirrt - glückwunsch
Hook K.O.Burg ist immernoch killer! Einer der coolsten Tracks von dir. MK Burkhart gefällt mir auch sehr gut, Beat is einfach der Bringer, die Hook is doof ^^