Na dann Danke auf jeden Fall an diejenigen, die abgeliefert haben - Tracks find ich durchweg eig alle cool Mein Beileid, die sich Arbeit gemacht haben, aber teilweise umsonst (Dino, TW, Newtone - sorry an dich nochmal :-( ) Und an die anderen: Danke für alle nicht gehaltenen Versprechen/Ankündigungen
Erstmal cool, dass wir hier schon den 2. X-Mas Fiasko Sampler auf die Beine stellen konnten! Ausserdem cool, dass alle was abgeliefert haben! Aja,... und danke für das umfangreiche Feedback!
chack - feuchter traum muhahahaha wasn intro so gefällt mir das, schön entertainment nicht zu sehr auf dicke hose machen . beat komt gut - geht gut vorwärts . flow und text auch geil der bub kann wenn er will . acca noch zu leise aber ansonsten gibts nix zu meckern ...ausser des "ich hab keine hook " gelaber 2010 reisse mer ma en track zusammen ich denk da geht was
zeuskowski der zrwqz8er - endbestimmung aka. ihr macht was ICH sag
hast du ne "treffsicherung" ? muhhaha ausser das wort auch schönes ding . du hast so ne brettstimme aber du kriegst die nciht eingesetzt . mensch kerl. du brauchst dringend ne neue mische . guck ma dass de beim recorden das röcheln (düstere flüstern) gegen MEHR DRUCK tauschst . kammste ja als stilmittel trotzdem hie rund da ma machen aber genau da wo die stimme weggeht gehört druck bei dir rein . geh ma weg vom vollspurdoppel und pump lieber eine spur auf - ich vermute mal wenn de so mischt kommste um einiges bosshafter rüber
jestament und abcdefgKDMCxyz - ösiklatsche aka. santa auf der alm soeben freute ich mich jesta mal live zuhören leider trübt sich der spass ein wenig . hab versucht das teil rückwerts abzuspielen aber....ne da shilft auch nix . i vrstoi oih buan nid - des isch mia ah zu krassr djalegd sorie !
malibu stacy feat. chack nickelsohn - bleib auf den knien
mali wie gewohnt suverän chillig unterwegs - erzählt da lustig einen weg von früher ja ja die gute alte zeit . chack-klingt wieder wie tw mann was machst dann du da als immer ? der annere track klingt komplett anders egal trotzdem nicer flow recht wenig bis gar keine macken - seh ma zu dass de deine fucking EP doch noch dropst i wanna hear this funky schaissseee
joah kurz und schmerlos - alle 4 gut hörbar - zwar jetzt kein burner dabei der auf heavy rotation laufen kann aber trotzdem sehr representativ
Woher ist der Beat? Absolutes Brett! Flowmäßig sehr cool, der Stimmeinsatz passt auch; hart, aber nicht überzogen! Textlich sind ein paar lustige Sachen dabei, "Reise nach Jerusalem" und "Stecher für Arme" stechen heraus! Mein Lieblingstrack vom Sampler und auch von dir generell glaub ich ;der Beat passt einfach 100 % zu dir.
Final Destination 2:
Auch cooler Beat..... also, deine Stimme ist ziemlich cool! Aber am Flow stört mich was. Irgendwie wirkt das, als würdest du permanent neben dem Takt liegen, obwohl ichs an nichts genauem festmachen kann! Textlich ist es cool, kein Meisterwerk, aber cool!
Bad Santas 2009:
Haha, so ein verballerter Beat! Weiß gar nicht was MK hat, ich glaube sogar einiges zu verstehen! Ich glaub, ich hör JEsta zum ersten Mal... cooler Flow, ernsthaft! KDMC flowt ja bekanntermaßen immer recht souverän; textlich ist das, was ich versteh, ziemlich verballert! Cooler Track, gefällt mir! Ist zwar total dämlich, aber trotzdem!
Weiter am Boden:
Beim Beat passiert mir irgendwie zu wenig.... Malis Part ist mal wieder souverän geflowt, textlich sind aber wenig Highlights drin, der plätschert so vor sich. Chacks Stimmeinsatz ist hier vielleicht einen Tick zu hart. Gut geflowt, textlich kommt ein wenig mehr Atmosphäre auf...
Endlich mal zu gekommen^^ Mali & Chack: Beat ist nicht ganz so mein Stil, aber dennoch cool. Mali flowt sehr sehr routiniert mittlerweile, kommt sehr stark! Manchmal flowste bisl zu schnell und vernuschelst was, um dann wieder auf die 1 zu kommen, sonst aber sehr geil und die Kleinigkeit stört auch nicht wirklich. Stimmeinsatz geht klar, Text auch - gutes Ding, sehr hörbar, cool! Part 2: Steigt geil geflowt ein!!! Stimme passt auch ganz gut dazu, ist vllt bisl hart betont, aber geht an sich auch - softer hätte aber besser zu Mali gepasst Text ist auch hier vollkommen ok, Größe der Augen und Steine im Weg bilden schönen Abschluss, schöner Part. Hook ist nicht so mein Fall, aber ist schön ruhig. Chilliges Teil, find ich gut! Bad Santas: KDMC kennt meine Meinung^^ Intro ist cool, der Beat auch… Aber die Aussprache geht iwie überhaupt nicht Also ist halt iwie das Konzept des Teils und kommt auch cool, aber das kann ich nicht öfter anhören, weil es für mich als Nahberliner schon sehr anstrengend zu hören ist :-/ Schade, an sich ist das Teil nämlich 'ne lustige Sache! Final Destination: Hätte halt gern noch Doubles vom Hauptacca getrennt, aber iwie ist es cool bei dem Beat Kommt schön psycho Flow ist sehr geil, Hook mag ich auch heute noch, guter Track! Text hat ja sein Feed schon - geht ab!!! Chack: Das Intro Find dich mittlerweile eins der größten Talente hier im BC… wobei, eig seit Du bist doof. Flow geht hier gut ab, Betonungen sind auch gut, Stimme geht ab, Text hat coole Lines (keiner merkt iwie die Hommage an mich :( ), Hookgelaber find ich auch doof, aber sonst nice! Dickes Ding!
Fazit: Schade, die Tracks rocken! Danke an euch, dass ihr mitgemacht habt und paar Tracks geschickt habt, 4 oder 5 Tracks mehr auf in etwa der Richtung und der Sampler wär richtig dick geworden - ist aber 'ne ganz nette Sammlung, die einfach nur zu kurz ist!